Keine Rückantwort wegen meiner Doppelzahlung vom 25.10.22 Ku.Nr. 871005179

  • 07 Nov 2022
  • #436101

Ich kontaktiere Ihr Unternehmen nunmehr zum fünften mal, um meinen zuviel bezahlten Betrag von 71.68 Euro zurück
zu erhalten. Auf meine Emails vom 26.10. / 31.10. / 03.11. / 05.11. habe ich entweder keine Antwort, oder nur lapidare
Ausreden erhalten.
Ich fordere Sie deshalb ein letztes mal auf, den längst fälligen Betrag an mich zurück zu überweisen.
Brigitte ***** Münchner Bank Iban DE56 7019 0000 0000 501409
Sollte der Betrag bis 14.11.2022 nicht bei mir eingegangen sein, werde ich Anwaltschaftliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Schauen Sie einmal in Ihre Bewertungen, dann werden Sie feststellen, daß Sie einen sehr schlechten Sevice bieten.
Brigitte u.***** *****

Teilen

0

Probleme mit Klingel.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Klingel.de?

Beschwerde einreichen!