Klingel schweigt und liefert nicht

  • 18 Mai 2021
  • #235279
  • 257
Anzeige

Vor ca. 14 Tagen bestellte ich bei Ihnen mit Bestellkarte:
Damen Partnerring 93 737/534 Größe: U=56, O=18mm 59,99 €
Herren Partnerring 45 950/134 Größe U=68, O=21,5mm 49,99 €
War für eine Verlobung gedacht.
Klingel hält es weder für nötig, den Bestelleingang,etwaige Lieferverzögerungen, das Absendedatum noch andere relevante Informationen den Bestellkunden mitzuteilen. Entweder sind sie auf ihre Kunden nicht mehr angewiesen oder sie haben den technischen Fortschritt verschlafen. Nehmen sie sich ein Beispiel an ihrem Konkurrenten Bader, der zusätzlich zu den bei ihnen vermissten Anzeigen sogar die Sendungsnummer zur Nachverfolgung angibt.

Teilen

18-05-2021 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.