Kunden Konto

  • 25 Okt 2022
  • #432282
  • 262
Anzeige

Ich habe mit Klingel nie Probleme gehabt, dann hieß es das sie eine System Umstelllung machen.
Danach wurden meine Raten von September,Oktober, November, Dezember, auf eine einmalige Einzahlung zusammen gefügt auf Sofort Überweisung.
Danach ab Januar wieder normalen Ratenplan.
Ich bekomme ständig Mahnungen, kann nichts mehr bestellen.
Da ich mit Klingel vorher Probleme mit einer Reklamation hatte, habe ich alle Raten von meinem Konto bei Klingel mir auf einen Zettel geschrieben und nach gerechnet.
Daher weiß ich die Ratenzahlung von September, Oktober,November,Dezember.
Bei Klingel fängt die Ratenzahlung nach der Umstellung erst wieder im Januar an.
Obwohl ich Recht bekommen habe und gesagt wurde das ich die Ratenzahlung weiter so zahlen soll wie angegeben und die Mahnung ignorieren soll.
Habe ich wieder eine Mahnung bekommen, ich stehe wie ein Schuldner da Obwohl ich mich immer am Ratenplan gehalten habe.
Meinung, Eure System Umstelllung ist voll Scheiße,auch das ich jetzt jede Rechnung einzeln Einzahlen soll. Man könnte meinen Sie arbeiten mit den Banken zusammen da jede Überweisung teurer geworden ist.

Teilen

25-10-2022 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.