Kundenkontoguthaben soll auf Paypal Konto überwiesen werden

  • 18 Okt 2022
  • #429774
  • 131
Anzeige

Habe am 27.09.2022 einen Artikel bestellt, sofort mit Paypal bezahlt. Lieferung soll in 4-5 Tagen erfolgen. Auf der Webseite sprechen sie von Systemumstellung.
Nach 6 Tagen reklamiert, wo Artikel bleibt. Email erhalten, es dauert nochmals 5-6 Tage. Da ich den Artikel verschenken wollte und ihn nicht erhalten habe, storniere ich die Bestellung am 09.10.2022 in meinem Kundenkonto. Der Betrag wurde dem Konto gutgeschrieben. Nach Kontaktaufnahme mit Klingel wegen der Rücküberweisung auf das Paypal Konto wurde mir gesagt, das erfolgt automatisch. Bis heute am 18.10.2022 habe ich noch keine Rücküberweisung erhalten. Telefonisch nicht zu erreichen, alle Plätze besetzt, ich soll später anrufen. Auf Emails reagiert Klingel auch nicht.
Systemumstellung? Wo sind die IT Spezialisten bei Klingel? Alles wird automatisiert und keiner schaut hin, ob es wirklich so abläuft. Die Geschäftsführung sollte sich mal Gedanken machen, ob das so sein muss. Schade, ich werde mein Kundenkonto löschen lassen. Klingel ist für mich Geschichte.

Teilen

18-10-2022 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.