Materialanttäuschung

  • Behoben
  • 21 Jun 2021
  • #253266
  • 226
Anzeige

Mit Rechnunbg vom 18.04. habe ich Webschatz-Spannbettücher in orange geliefert bekommen und muss bereits bei der ersten Benutzung innerhalb von 4 Tagen feststellen, dass im Material kleine Löcher sind. Jeden Tag eins mehr; es ist nur auf einer Seite. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, dass es von meiner Seite her ist, da ich feststellen kann, dass eine dünne Webstellen vorhanden sind. Bin enttäuscht, auch wenn der Artikel nicht teuer ist.

Teilen

21-06-2021 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 14:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Anliegen habe ich gleich geprüft und Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben.

Freundliche Grüße

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 16:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service ist okay bin zufrieden

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 62.4/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.