Mit Rechnunbg vom 18.04. habe ich Webschatz-Spannbettücher in orange geliefert bekommen und muss bereits bei der ersten Benutzung innerhalb von 4 Tagen feststellen, dass im Material kleine Löcher sind. Jeden Tag eins mehr; es ist nur auf einer Seite. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, dass es von meiner Seite her ist, da ich feststellen kann, dass eine dünne Webstellen vorhanden sind. Bin enttäuscht, auch wenn der Artikel nicht teuer ist.
Teilen
21-06-2021 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
22-06-2021 um 14:37 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Anliegen habe ich gleich geprüft und Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 16:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Service ist okay bin zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.