Mitarbeiter vom Kundendienst legt bei einem Diskusionsgespräch einfach den Hörer auf.

  • Behoben
  • 07 Aug 2021
  • #274960
  • 268
Anzeige

Ich habe mit ihrer Mitarbeiterin über schlechte Übermittelung der Termine diskutiert,ihre Mitarbeiterin ließ sich nicht gross darauf ein und legte den Hörer auf.Fand ich schon etwas dreist dem Kunden gegenüber.
Betrifft die Kundennummer 6598558/20
Ursula ******
Am alten Land 37
32107 Bad Salzuflen
Wenn es sie interessiert können sie sich ja mal melden.

Teilen

07-08-2021 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2021 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2021 um 17:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich bedaure, dass Ihr Anruf bei uns nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Diesbezüglich habe ich Ihnen gerade eine E-Mail-Nachricht gesendet.

Freundliche Grüße

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 09:08 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat wieder funktioniert!

4
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 62.4/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.