Ich habe mit ihrer Mitarbeiterin über schlechte Übermittelung der Termine diskutiert,ihre Mitarbeiterin ließ sich nicht gross darauf ein und legte den Hörer auf.Fand ich schon etwas dreist dem Kunden gegenüber.
Betrifft die Kundennummer 6598558/20
Ursula ******
Am alten Land 37
32107 Bad Salzuflen
Wenn es sie interessiert können sie sich ja mal melden.
Teilen
07-08-2021 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-08-2021 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
09-08-2021 um 17:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich bedaure, dass Ihr Anruf bei uns nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Diesbezüglich habe ich Ihnen gerade eine E-Mail-Nachricht gesendet.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 09:08 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat wieder funktioniert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.