Nicht bestellte Artikel erhalten!

  • 07 Dez 2022
  • #446126
  • 90
Anzeige

Heute erhielt ich zusammen mit einem anderen Artikel einen petrolfarbenen Plisseerock in Gr 46, den ich nicht bestellt habe, da ich ihn schon in Gr. 48 besitze. Zudem kam mit der Paketpost ein bronzefarbener Glitzer-Plisseerock, den ich nie zuvor angeschaut, geschweige denn bestellt habe. Diese kreative Art, das Lager zu räumen, ist mir zutiefst zuwider. Bitte rufen Sie Ihren Versand zur Ordnung, Eine verärgerte
Kundin.

Teilen

07-12-2022 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 62.4/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.