Die Punkte von der Deutschlandcard sind immer noch nicht gutgeschrieben.Bestellung war am29.9.22 Ware ist auch schon bezahlt.Es sind 590 Punkte. Bitte um ausgleich. MIT freundlichen Grüßen ******
Teilen
18-11-2022 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
01-12-2022 um 14:30 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen kurz besprechen konnten und gemeinsam eine Lösung gefunden haben.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.