Qualitätamangel Reissverschlüsse

  • Beantwortet
  • 24 Apr 2022
  • #373145
  • 166
Anzeige

Am 21.06.2021 erwarb ich Bettwäsche der Firma Webschatz. Ich ging davon aus, qualitativ hochwertige Ware zu erhalten.
Das erste Kopfkissen mußte ich gleich nach der ersten Wäsche
wegen kaputem Verschluß tauschen, erhielt ein falsches Maß als Ersatz, habe es reklamiert und den Preis verrechnet bekommen. Nun habe ich die Betwäsche ein drittes Mal gewaschen.( Im Winter benutze ich anderes Material als Bettwäsche) Nach Vorschrift, auf links, mit geschlossenen Verschlüssen. Und wieder sind zwei Verschlüsse hinüber. Ich frage mich, was sich hinter der angeblichen Qualitätsmarke verbirgt?! Im Handel gekaufte, wesentlich billigere Bettwäsche weißt noch nach jahrelangem Waschen intakte Reisverschlüsse auf. Gerne möchte ich die defekte Ware an Klingel zurücksenden. Nehmen sie selbst in Augenschein, was hier verarbeitet wurde und stellen sie gegebenenfalls die Firma zur Rede. Denn die Marke wird ja nach wie vor von Klingel vermarktet. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

24-04-2022 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2022 um 18:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und Ihnen dazu eine E-Mail-Nachricht gesendet.

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag.

Freundliche Grüße

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 62.4/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.