Schrottware

  • 14 Aug 2022
  • #407871
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Ich habe Anfang März 2022 nach einem schönen Geburtstagsgeschenk meiner Frau gesucht, und bin über Internet auf Schmuck von Klingel gestoßen.
Dort habe ich einen Ring aus angeblich 585er Gold bestellt, der ihr auch gefiel, zu einem Kaufpreis von 199.99€+Versandkosten. Die Summe von 205,94€ wurde sofort überwiesen. Anfang April 2022 war dieser Ring von ganz normalen Tragen dermaßen eingebeult so dass ich die erste Reklamation anmeldete.Die Ware wurde schlecht repariert und ist am 29.5.2022 wieder zurück gekommen.
Bereits 6 Wochen später war wieder das gleiche Problem ,ich habe dann beim Kundenservice angerufen um die 2. Reklamation anzumelden,eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte sie würden den rückversandt-schein per Post schicken dieser kam dann 3 Wochen später und auch nur nach mehreren Anfragen. Also schickte ich denselben Ring zum 2.mal am 14.7.22 zurück mit einer schriftlichen Beschwerde und der Forderung mir den Kaufpreis zurück zu erstatten.Danach habe ich nichts mehr davon gehört, auch nicht nach mehreren Beschwerden per Email.
Heute ,am Sonntag den 14.8.22 habe ich nochmal den Kundenservice kontaktiert und ein sehr frecher Klingel-Mitarbeiter sagte es würde noch ETWAS dauern. Ich bin sehr verärgert und möchte schnellstmöglich mein Geld zurück, bin ausserdem am Ende meiner Geduld und hoffe dass Reklamation 24.de mir dabei helfen kann. Ich werde NIEMALS wieder bei Klingel bestellen und kann es auch nicht anderen empfehlen.
Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen
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14-08-2022 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2022 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Klingel.de
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