Telefonische Bestellung zum Ortstarif

  • Behoben
  • 28 Jun 2021
  • #257310
  • 374
Anzeige

Guten Tag ! Wir haben immer bis vor kurzem bei Klingel bestellt . Meine Frau hat es letzte Woche wieder Bestellen , sie keine Verbindung ? Dann habe ich die Nr. gelöscht ( Ortstarif ) keine 0180
Wenn Sie keinen WERT auf Kunden legen BITTE dann eben nicht

Teilen

28-06-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2021 um 11:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich habe mich um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen diesbezüglich eine E-Mail-Nachricht geschrieben.


Freundliche Grüße

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 16:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Warum ändert Ihr die Telefonnummer 072312800000 ? Warum muß meine Frau nun die Teure Nr. anrufen , die ihr 42 cent pro Minute vom Handy kostet ?

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.