Guten Tag ! Wir haben immer bis vor kurzem bei Klingel bestellt . Meine Frau hat es letzte Woche wieder Bestellen , sie keine Verbindung ? Dann habe ich die Nr. gelöscht ( Ortstarif ) keine 0180
Wenn Sie keinen WERT auf Kunden legen BITTE dann eben nicht
Teilen
28-06-2021 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
30-06-2021 um 11:11 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich habe mich um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen diesbezüglich eine E-Mail-Nachricht geschrieben.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2021 um 16:53 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Warum ändert Ihr die Telefonnummer 072312800000 ? Warum muß meine Frau nun die Teure Nr. anrufen , die ihr 42 cent pro Minute vom Handy kostet ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.