Teure Unterhemden

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444406
  • 124
Anzeige

Ich habe 3 Unterhemden in das Merkkonto gestellt,mit der Art.Nr.684 647.
Die haben €11:70 gekostet.Am Bestelltag habe ich nach dem Preis gefragt,Ihre
Kollegin sagte,die Kosten jetzt 29.90€—ich sagte,dann will ich die Hemden
nicht.!—Im Internet kam dann meine Bestellung zum abklären,ob alles stimmt.
Die U-Hemden waren für den teuren Preis dabei.Ich rief am selben Abend die
Kundenbetr.an und stornierte die Hemden.Alles umsonst—die Hemden kamen
gestern.
Ich glaube kaum,daß da jetzt noch was preislich passiert.Außerdem habe ich
Newsletter gemacht—Code Bw 22–kann nicht von der Rechnung abgezogen
werden weil ich schon 22% Rabatt bekommen habe.
Vielleicht schreiben Sie mir,was ich machen soll—Ich warte noch 2 Tage,dann
schicke ich die U-Hemden zurück.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

02-12-2022 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 15:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ich habe Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass die Angelegenheit zwischenzeitlich geklärt werden konnte.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Seite.

Freundliche Grüße

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 16:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hätte ich gewußt,wie schnell das Problem gelöst werden kann mit einer Email,
dann hätte ich mir das telefonieren erspart.
Vielen Dank fürs gutschreiben der Differenz.
****** ******

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.