Unseriös

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443664
  • 147
Anzeige

Am 27.9.22 Ware bestellt.Bis heute keine Ware erhalten. Rechnungen und Gutschriften werden munter erstellt. Das ist ein Witz. Telefonisch bekommt man die Auskunft, die Ware ist bereits unterwegs. Sendungsnummer nicht verfügbar. Jetzt ist die Ware plötzlich ausverkauft. Alles sehr dubios. Nicht zu empfehlen.

Teilen

30-11-2022 um 08:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 13:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte entschuldigen Sie, dass es diesmal mit der Bestellung nicht so geklappt hat wie erwartet. Gerne habe ich geprüft, was genau passiert ist und Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben.

Freundliche Grüße

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 06:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wird alles auf Systemumstellung geschoben. Ware vor Monaten bestellt. Keine Ware bekommen aber laufend Rechnungen und dann wieder Gutschriften erstellt. Nach Monaten dann ein Teil aus der ganzen Bestellung verschickt und die war noch falsch. Anstatt Kette für 59€ eine Uhr für 169€ erhalten. Haben die Ware direkt zurückgeschickt. Klingel nie mehr.

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.