Unseriös

  • 04 Dez 2022
  • #445042
  • 168
Anzeige

Am 23.10.2022
am 26.10.2022
am 30.10.2022 Ware bestellt, die ich bis heute nicht erhalten habe. Rechnungen und Gutschriften werden munter erstellt. Sowohl in der Kontoübersicht als auch telefonisch bekommt man die Auskunft, die Ware sei bereits unterwegs. Sendungsnummer nicht verfügbar. Jetzt ist die Ware plötzlich ausverkauft. Mein Konto steht immer noch mit einem hohen Betrag im minus, obwohl ich keine Ware erhalten habe....sehr dubios alles!

Teilen

04-12-2022 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.