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Klinikum Hanau Beschwerden

Kontaktieren Sie den Klinikum Hanau Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Klinikum Hanau zu senden.

Klinikum Hanau kontaktieren

Klinikum Hanau
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Klinikum Hanau erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Klinikum Hanau recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Klinikum Hanau auf einen Blick.

Adresse

Klinikum Hanau GmbH
Leimenstr. 20
63450 Hanau
Deutschland

Webseite

https://www.klinikum-hanau.de/

E-Mail

kontakt@klinikum-hanau.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

(06181) 296-0

Klinikum Hanau Reklamation Adresse

Die Klinikum Hanau Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Klinikum Hanau GmbH
Leimenstr. 20
63450 Hanau
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Klinikum Hanau. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Klinikum Hanau Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Klinikum Hanau Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Klinikum Hanau eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

(06181) 296-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Klinikum Hanau Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Klinikum Hanau-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kontakt@klinikum-hanau.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular