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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über KLM Royal Dutch Airlines ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Flug ***** am 02.10.25 6 Uhr Ankunft 11.05 Uhr Oslo-Gardermoen wurde annulliert. Durch einen Ersatzflug landete ich kurz vor Mitternacht in Oslo Gardermoen. Das sind über 12 Stunden Verspätung. Daher bitte ich umgehend um die zustehende Entschädigung.
Auf dem Fluf nach Amsterdam nach Aruba (Hochzeitsreise) startete die Maschine ca. 45 Minuten später (*****), an der Gepäckausgabe in Aruba warteten wir auch sehr lange, bis die ersten Koffer kamen. Durch diese ganzen verspätungen sind wir zu unserem Fahrer gehetzt, der uns zum Hotel bringen sollte u...
***** ***** ***** Tel. ***** ***** Berlin e-mail ***** Am 14.8.25 habe ich bei fluege.de einen Hin- und R...
Guten Tag , für meine Reiserücktrittsversicherung benötige ich zwei Rechnungen der Buchung ZHKDZN von Düsseldorf nach Dar Es Salaam und zurück. Datum der Buchung 21.4.2025. Rechnung 1 Flugbuchung 2140,22 € Rechnung 2 Sitzplatzreservierung 86,48€. Vielen Dank ***** ***** ***** Fl...
Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich schreibe Ihnen bezüglich der Stornierung meines Fluges ***** von Hannover (HAJ) nach Amsterdam (AMS), die erhebliche Beeinträchtigungen meiner Reisepläne verursachte. Ich wurde auf die Air France Flüge ***** (HAJ–CDG) und ***** (CDG–PEK) umgebucht, anstatt auf ...
Nachdem am 29.9. unser Flug ***** von Bergen nach Amsterdam wegen Streiks annulliert wurde und wir erst am nächsten Tag dann endlich mit drei verschiedenen Flügen (PRIORITY, s. Anhang) in FRAPORT um 18 Uhr ankamen, wurde mein Koffer geliefert, der meines Mannes, ***** *****, war jedoch nicht dabei. ...
Wir haben für 2 Personen Flüge gebucht und mit den Unterlagen auch die Buchungsreferenz erhalten. Ich hab die KLM-App installiert und mich registriert. Wenn ich mich einlogge kommen zwar alle Flüge, es scheint jedoch nur eine Person, ich, auf. Meine Gattin ist hier nicht zu finden. Wie kann ich ...
Guten Tag, ich benötige rückwirkend einen Beleg für einen Flug (Frankfurt - Amsterdam) für Herrn Mikael Alexander Lagerblom. Seine Eurocard (Mastercard) mit den letzten Ziffern 7178 wurde am 27.01.2025 mit 323,57 € belastet. Können Sie mir den Beleg hierfür nachträglich zukommen lassen? Dank...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir wenden uns heute zum dritten - und hoffentlich letzten Mal - an Sie, um eine Rückerstattung für kurzfristig stornierten Flug zu erhalten. Mail am 3.8.2025 Mail am 30.8.2025 Es handelt sich um den geplanten Flug KLM 1840 am 23.7.2025 um 9.40 Uhr von Nürnberg n...
Bei unserem Flug von Montreal nach Stuttgart mit der Buchungsnummer SKKVKP sind 2 Gepäckstücke mit den Nummern ***** und ***** nicht in Stuttgart angekommen. Versuche über die Meldung von KLM über diese Gepäckstücke komme ich nicht weiter, da ständig Fehlermeldungen kommen bzw. die Meldung nicht ab...
Booking Code ***** Dear Sir or Madam, On 17 August 2025, due to the delay of flight ***** (BRS–AMS), we were unable to reach our connecting flight ***** (AMS–HAJ). As a result, we were provided with a hotel voucher (Ibis Schiphol Amsterdam Airport Hotel) and rebooked free of charge onto flight...
Der Flug vom 21.08. wurde annulliert und mir wurde ein neuer Flug zugewiesen. Diesen kann ich allerdings nicht antreten, weswegen ich diesen gerne stornieren möchte, was angeblich online aber nicht geht. Da ich über die Telefonnummern niemanden erreiche versuche ich es nun so. Bitte stornieren Sie m...
Ich komme nicht mehr in die KLM App herein. Fehlermeldung: falsche Mail Anschrift. Meine Daten: *****, 05.01.1949, Madame-Cherier-Str. 15, ***** Seligenstadt, ***** *****. a. können Sie mir sagen, wie ich in die App komme und in den nächsten Wochen mich online einzuchecken ODER b. kann ich auch ...
Sehr geehrte Damen und Herren, unser gebuchter Flug am 23. Juli 2025 *****, KLM 1840 um 9.40 Uhr von Nürnberg nach Amsterdam wurde gecancelt, so dass wir erst um 14.35 Uhr, knapp 5 Stunden später, fliegen konnten. Der Preis für den Hin- und Rückflug betrug für zwei Personen 442,.74 €. Wir bitte...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde von Ihnen der Flug von Amsterdam nach München mit KLM City Hopper abgesagt. Stattdessen wurde uns ein Flug nach Wien angeboten. Das Problem ist, dass ich für die Rückfahrt von München nach Hause bereits die Zugfahrkarte inklusive Reservierungen in der Hö...
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KLM Royal Dutch Airlines
De-Saint-Exupéry Straße 10
60549 Frankfurt am Main
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