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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weiter.Wie verhält sich KLM Royal Dutch Airlines bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
KLM Royal Dutch Airlines
De-Saint-Exupéry Straße 10
60549 Frankfurt am Main
Deutschland
Webseite
https://www.klm.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei KLM Royal Dutch Airlines einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von KLM Royal Dutch Airlines zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von KLM Royal Dutch Airlines einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an KLM Royal Dutch Airlines senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend KLM Royal Dutch Airlines um Stellungnahme.
Du kannst KLM Royal Dutch Airlines telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 01806 254 750
Du kannst KLM Royal Dutch Airlines eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reservations.germany@klm.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von KLM Royal Dutch Airlines telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
KLM Royal Dutch Airlines
De-Saint-Exupéry Straße 10
60549 Frankfurt am Main
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 186 öffentliche Beschwerden über KLM Royal Dutch Airlines verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von KLM Royal Dutch Airlines wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 48% sowie eine Antwortquote von 19.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von KLM Royal Dutch Airlines hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.