Bestohlenes und beschädigtes Gepäck

  • 10 Feb 2022
  • #349068
  • 144
Anzeige

Auf der Hinreise nach Guayaquil am 30.12 wurde ein Koffer aufgebrochen zerstört und ausgeraubt. Ein Kleid und ein Kostüm wurden gestohlen. Auf der Rückreise nach Hamburg am 2.2. wurde ein elektronische Einreisedokument verlangt. Das Ersatzdokument wurde nicht akzeptiert. Zudem wurde ein Koffer serstört. Die Informationen bezüglich des elektronischen Einreisedokuments waren uns in Ecuador nicht zugänglich. Das ist erbärmlich! Jedes Mal wenn wir über Guayquil reisen gibt es Ärger mit dem Gepäck.

Teilen

10-02-2022 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.