Flug wurde nicht wegen schlechtem Wetter annuliert

  • 22 Apr 2022
  • #372783
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Flug KL1969 am 31.03.2022 wurde nach 2 Stunden Warten im Flugzeug annuliert und ich verbrachte die ganze Nacht sitzend im Flughafen Amsterdam.Der Ersatzflug am nächsten Morgen war tatsächlich wegen Schneefall verspätet. Dafür habe ich volles Verständnis, auch dafür dass der Koffer erst zwei Tage später kam. Aber dass ich die ganze Nacht in dem geschlossenen Flughafen ohne Essen und Trinken verbringen musste nicht.Auf meine Reklamation bekam ich die Antwort, dass mein Flug wegen schlechtem Wetter unterbrochen wurde und es darum keine Ausgleichsleistung gibt. Das ist schlicht und einfach nicht wahr. Es war am Abend kein schlechtes Wetter sondern ein Defekt am Flugzeug, das man uns nicht näher beschrieb.

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22-04-2022 um 23:33 Uhr

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KLM Royal Dutch Airlines
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