KL0686 Boeing 787 9 Mex Stadt nach Bremen

  • 21 Mär 2022
  • #361997
  • 148
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich beschweren,
1. Der Flug wurde von Ihnen umgebracht vom 23. auf den 21.03.22, dadurch hat sich der Auffenthalt in Amsterdam wesentlich verlängert
2. WIR, wurden heute, am 20.03.22 ab 15.00 Uhr aufgefordert einzuschecken.
3. Wir hielten uns von 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr vor dem Schalter auf, kein Schalter war geöffnet, gegen 16.00 Uhr erschien dann Personal.
4. Ein männlicher Angestellter scheckte uns ein und fragte nach dem Gepäck.
5. Wir gingen zurück zum Hotel und holten es.
6. Für das erneute Einschecken, jetzt mit Gepäck, war eine Dame zuständig.
Auch Sie überprüfte alles und stellte dann fest, daß das Gepäck nicht angenommen werden konnte. Somit mußten wir damit wieder zurück ins Hotel.
Wir sind 80 Jahre alt, das Ganze ist eine Zumutung, wenn Sie nicht möchten, dass ältere Fluggäste befördert werden, sollten Sie das in Ihren Bedingungen vermerken.
ULRICH UND ****** ******

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21-03-2022 um 16:36 Uhr

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KLM Royal Dutch Airlines
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