Das ist wirklich der schlechteste Kundendienst, den ich je erlebt habe. Klar, es gibt zurzeit viele Serviceanfragen und man ist es gewohnt, viel Zeit in Warteschleifen zu verbringen - aber inzwischen bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass weder im Call Center, noch hinter den Online-Diensten WhatsApp oder der Chatfunktion mehr sitzt als ein Computer.
Es ist völlig unmöglich, jemanden um Unterstützung zu bitten, eine Buchung zu ändern. Leider kann ich das selbst nicht online vornehmen, sonst hätte ich das längst gemacht.
Vermutlich buche ich beim nächsten Mal doch lieber wieder Lufthansa.
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04-03-2022 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2022 um 00:37 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist wirklich schlecht, dass es keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Mail gibt. Am Telefon hängt man Stunden in der Warteschleife und Chat und WhatsApp sind eine Katastrophe- damit können Probleme nicht gelöst werden.
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