Annullierung Flug

  • 21 Feb 2021
  • #195671
  • 265
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgenden Flug bei Ihnen gebucht:

Flugnummer: KL1762 / kL0569
Abflug: 23.01.2021
Abflugort: Frankfurt via Amsterdam
Zielort: Kilimanjaro Airport
Flugstrecke: 6547 KM

Der Flug wurde annulliert und mir erst eine Stunde vor Abflug mitgeteilt.
Ein Alternativflug ET0707 wurde mir angeboten, doch war dieser nicht möglich für mich.

Ich bitte sie daher höflich um Ausgleichsleistung gem. Art. 5,7 EG-Verordnung Nr. 261/2004 in Höhe von 600 Euro und Sonstige Kosten gem. Art. 5,9 EG Verordnung für Mahlzeiten und Erfrischungen in Höhe von 50 Euro, Beförderungskosten in Höhe von 100 Euro für Taxi, etc.

Bitte überweisen sie den Gesamtbetrag in Höhe von 750 Euro bis zum 28.02.2020

Teilen

21-02-2021 um 00:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.