ich habe alles schon 8 mal geschickt weiss nicht mehr was ich machen soll fehlt nur die rechnung von mein gehwagen die ich bei mir jety habe wo kann ich das schiecken.
die andere sachen habe ich schon geschickt fotos fehlen sachen in meinen koffer hoff das ich das nicht normal senden muss.
Bin sehr wutend und traurig weil ihr habt meine Urlaub versaut bin nach Hamburg um mit meine kinder yu sein und ich durft mich nicht bewegen da mein gehwagen kaputt war und in diese zeitraum konnte ich ihn nicht repariren Danke dafuer
NIE WIEDER MIT KLM
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12-01-2022 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-01-2022 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2022 um 09:58 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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