Flug gecancelled ohne Rückerstattung des Flugpreises

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2021
  • #252030
  • 222
Anzeige

Guten Tag,
Ich hatte für den 12.6 einen Flug von Nairobi nach Hamburg gebucht und die Zahlungsmethode "Überweisung" gewählt. Da ich aber, was ich nicht wusste, von meinem deutschen Konto nicht auf ein kenianisches überweisen kann, habe ich per Western Union bezahlt. Das Geld war auch rechtzeitig am 6.6 auf ihrem Konto, allerdings haben sie dennoch meinen Flug storniert. Evtl weil die Buchungsnummer fehlte, diese kann ich bei Western Union nicht angeben. Nun haben sie also mein Geld, ich aber keine Gegenleistung und mittlerweile bin ich auch wieder in Deutschland. Ich habe einen unzufriedenen wie sinnlosen Messanger-Kontakt hinter mir, der Mitarbeiter kann mir nicht helfen und hat keine Idee, wie ich das Geld zurück bekommen kann. Er verwies mich an Kenia Airlines, die wiederum sagen sie seien weder für Ihre Buchungen verantwortlich noch haben sie Einblick geschweige denn Zugriff auf Ihr Konto. Auch eine Mail, die ich Ihnen geschrieben habe, blieb unbeantwortet. Ich fordere Sie erneut auf, mir mein Geld zurück zu überweisen.
Mein booking code war VZSQYL mein Name ist ****** ******. Da der Buchungscode nicht mehr existiert kann ich das Formular auf Ihrer Webseite nicht ausfüllen. Am 6.6 ging 49689.00 KES oder 396 EUR auf Ihr Konto X3309 in Kenia ein.
Bitte überweisen Sie das Geld zurück
Danke ****** ******

Teilen

18-06-2021 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2021 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 11:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sich gar nicht zurück melden und versuchen Probleme auszusitzen mag evtl eine Möglichkeit sein, aber mit Service hat das nun weißgott nichts zu tun...

3
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.