Rückerstattung /von KLM stornierten Flug

  • 01 Dez 2021
  • #321002
  • 260
Anzeige

KLM Flug NGUN8X (KL) Abflug am 8.Jan. 2022 Nürnberg-Amsterdam-Bangkok-Koh Samui, dieser Flug wurde von der KLM storniert, als Ersatz wurde angeboten Abflug am 9. Jan. 2022 Nürnberg-Amsterdam-Paris-
Bangkok-Koh Samui. Diesen Flug konnte ich nicht akzeptieren, da das Visum auf andere Zeiten ausgestellt wurde, ebenso Hotelbuchung, Transfers und andere Termine usw. Am 15.11.2022 wurde der Flug NGUN8X bereits von "billigfluege de" zur Rückerstattung eingereicht
(Flug & Sitzplatzresvierung), habe diese Rückerstattung nochmals mit Brief,Fax,Internet und telefonisch 06929993770 (2mal 30 Minuten Warteschleife) es wurde mir mitgeteilt ich sollte dies mit billigfluege de
abklären, diese behaupten ich sollte dies mit KLM erledigen.
Ich bitte Sie daher schnellstens mir die Rückerstattung zu überweisen
ich habe den Flug nicht storniert sondern die KLM.
Ich bitte um Mitteilung wann der Betrag überwiesen wird, den er wird schnellsten gebraucht, vielen Dank für ihre schnelle erledigung ****** ******

Teilen

01-12-2021 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.