Stornierung und Umbuchung BOR/AMS u. AMS/DUS

  • 28 Sep 2020
  • #124320
  • 329
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 02.08.2020 haben wir versucht unseren Flug von Bordeaux nach Amsterdam und von Amsterdam nach Düsseldorf vom 29.09.2020 auf den 26.07.2021 umzubuchen, auch mit dem Hinweis, dass wir auf gar keinen Fall am 29.09.2020 den Flug wahrnehmen werden. Unzählige Mails wurden an verschiedene Mailadressen unsererseits verschickt, ohne je ein Reaktion erhalten zu haben. Der "größte Hammer" war, letzte Woche eine Mail aus Bordeaux in französischer Sprache erhalten zu haben. Ich hatte darum gebeten, mir den Text auf "englisch" oder "deutsch" zu übersetzen (meine Mail war auf "englisch). NO RESPONSE ATT ALL! - Nachstehend finden Sie den Text unsere Mail mit allen notwendigen Daten. Wir bitten Sie dringend wie höflich, sich der Angelegenheit umgehend anzu nehme. Vielen Dank aus Düsseldorf:
TEXT:---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: Rolf ****** <******@unitybox.de>
An: noreply@klm-info.com
Datum: 23. September 2020 um 08:11
Betreff: Rebooking - Rebooking


Good morning Ladies and Gentlemen!
Thanks for Information dt.020820 - still missing your final reply. just to make it clear once again our main request is to get confirmation from your side
for booking KL 1318 BOD to AMS a n d KL 1863 AMS to DUS both on July 26th, 2021.
Our first booking 29th. of September 2020 we have cancelled.
See booking ref.PWACIA Ingrid ****** a n d PWACIA Rolf A.******.
Kindly confirm firm booking for both of us 26th. of July 2021.17:10 Uhr from BOD
If not possible kindly let us have your voucher as mentioned above, - but that should be the second Option.
Thanks in advance for all your efforts.
Kindest regards ROLF ******

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28-09-2020 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

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KLM Royal Dutch Airlines
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