klar corona hat alle in die knie gezwungen, als vergleich, ich habe bereits von anderen airlines (swiss, ryanair) geld zurück erhalten. klm ist das allerletzte was mir jemals passiert ist. hinhaltetaktik, keiner erreichbar (das ist das schlimmste, eine firma eines staates das sich fortschlich und modern verkauft) ich gehe mal davon aus, dies ist niederländisches verhalten, abwarten, antje soll es wieder mal weglächeln.... hoffe hier wird eine sammelklage gegen die airline erfolgen.
Teilen
07-10-2020 um 18:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2020 um 23:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?geht gar nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.