ganz schlechter Service bei Klugo

  • 03 Jul 2022
  • #393676
  • 116
Anzeige

Hatte vor mehr als vier Wochen bei Klugo eine Anfrage zu einem Haftungsfall gestellt. Klugo empfahl mir Anwalt Torster aus Rosenheim, der zweimal einen vereinbarten Termin versäumte. Nach meiner zweiten Anfrage empfahl Klugo Anwalt Werner der Kanzlei WHBS Raum Karlsruhe, der um Unterlagen bat, danach die Vertretung ablehnte mit einer fehlerhaften Begründung.
Nach der dritten Anfrage bei Klugo wurde mir wieder Anwalt Werner empfohlen, was völlig unsinnig war und ich das Gespräch abblehnte.

Nach meiner Bitte um Aufklärung des Sachverhalts erhielt ich nach einer Woche Dauer die Email, ich möge mich telefonisch bei Herrn Rhode melden, er hätte jetzt den richtigen Anwalt für mich gefunden.

Ich rief vor Tagen an, aber statt einer Empfehlung war eine inkompetente Frau Brand am Telefon die frech behauptete, die Email von Hr Rhode existiert nicht, die Ticket Nr.3526599 zum Klugo Angebot findet sie nicht, mein Name ist trotz meiner vier schriftlichen Anfragen nicht vorhanden, Herr Rhode ist beschäftigt meldet sich aber am gleichen Tag. Trotz dieser Ansammlung von schlechter Leistung und Inkometenz wurde seit Tagen nicht zurückgerufen um diesen Mangel im Service zu beheben.

Klugo kann ich bei dem besonders schlechten Service überhaupt nicht empfehlen.

Ich erwarte aber weiterhin die Klärung meiner Anfrage bei KLUGO Beratungs-ID: PQJ [Ticket#3526599] die mir sogar schriftlich vorliegt aber angeblich bei der Mitarbeiterin Brand nicht existiert. Wie man so bei Klugo arbeiten kann, will ich geklärt haben.

Teilen

03-07-2022 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klugo weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2022 um 11:52 Uhr


Grottenschlechter Service von Klugo!

Statt einer Anwort auf die nicht eingehalten Zusagen und Versprechungen von Klugo und der Leugnung mir vorliegendem Schriftverkehr mit Auftragsnummer 3526599 von Klugo durch inkompetente Mitarbeitern bekomme ich jetzt ein Werbeschreiben von Klugo zur Behebung von Problemen mit einer Fluggesellschaft.

Das ist der Gipfel an Unfähigkeit.

Ich erwarte eine Lösung der Probleme mit Klugo durch Klugo und nicht die Lösung von Problemen mit einer Fluggesellschaft die nicht angefragt wurden weil nicht existieren!

Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Keine Empfehlung für diesen katastrophalen Service von Klugo

11-07-2022 um 12:17 Uhr


Nach diesen weiteren Fehlern von Klugo zu Problemen die nicht existieren fordere ich Klugo hiermit nach der DSGVO auf , sofort mir meine bei Klugo gespeicherten persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen und an welche Stellen meine Daten weitergeleitet wurden, spätestens mit Frist bis zum 25.07.2022.
Nach ergebnislosem Fristablauf werde ich Verstösse an die zuständigen Stellen melden müssen.

3
Klugo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Klugo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.