Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klura. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 19.11.23 bestelle ich 2 x Lotuskerze 28 cm für insgesamt 31,98€. Diese Bestelle erhalte ich nicht. Auf Nachrage teilt mir Hr. Herrmann mit, dass die Lieferung bei UPS verlorengegangene ist. Da wir nun alle Missverständnisse in einem sehr angenehmen Telefonat ausgeräumt haben, bestelle die richtige Menge und bezahle am 2.12.23 noch einmal 24,98€. Dabei frage ich, ob ich davon ausgehen kann, dass ich wenigstens zum 2. Advent die Kerzen zum Einsatz bringen kann. Dies sagt er zu. Diese Lieferung erhalte ich tatsächlich am 7.12. Allerdings haben die Kerzen unterschiedliche Farben. Hr. Herrman meldet sich auf das Bild, das diese Fehlieferung zeigt, gleich am nächsten Tag und will sich darum kümmern. Er nimmt lt. seinen Worten mit dem Hersteller Kontakt auf. Der will Ersatz liefern, der angeblich noch am 14.12. bei ihm ankommen soll und dann will er sie an mich weiterschicken. Am 19.12.23 ist mein Bedarf gedeckt und ich möchte die Kerzen nicht mehr - weder, die falschen, di er geschickt hat, noch die, die er angeblich noch liefern will. Ich will die Falschlieferung zurückgeben und mein Geld zurückerstattet bekommen. Nach mehrfachen Anrufen schickt er mir UPS-Aufkleber für den Rückversand. Am 9.1. sende ich die Kerzen per UPS zurück und erhalte kein Geld. Auf erneute Anfrage teilt er mir mit, dass die Kerzen angekommen seien und er nun die Buchhaltung angewiesen hat, mir das Geld zurückzuverweisen. Da ich am 11.2. imm er noch kein Geld habe, schreibe ich erneut eine Mail, die bis heute unbeantwortet geblieben ist. Geld habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keines auf meinem Konto.
Problem mit Klura?
Beschwerde schreiben