AktivBonus f. gesundheitsbewusstes Verhalten

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  • 24 Mär 2022
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Am 18.12.2021 habe ich zu dem o.g. Thema Unterlagen für die Jahre 1919/20/21 mit der Bitte um Auszahlung des Versichertenbonus. Am 18.2.22 per email reklamiert, 7..3.32 telefonisch, bis heute keine Reaktion. So ein Verhalten ist man von der Knappschaft nicht gewöhnt.

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24-03-2022 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Knappschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 19:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die knappschaft hat sich in kürzester Zeit telefonisch gemeldet und die Sache hat sich danach ganz fix erledigt.

2
Knappschaft
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

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