Problem mit Knappschaft?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Knappschaft bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
31 Aug 2023
Hat mir sehr geholfen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023
Alles in Allem war ich sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Mai 2023
Man hat zwar reagiert, aber die Reaktionszeit war nicht akzeptabel und das Problem ist nach wie vor nicht gelöst. Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist extrem schlecht. Es erfolgen keine Rückrufe, wenn man eine Nachricht hinterlässt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2023
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
So geht man nicht mit Kunden um. Die Bearbeitungszeit ist katastrophal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2023
Problem behoben
02 Mai 2023
Erst nach meiner mehrfachen Beschwerde, wurde reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2023
Problem behoben
06 Mär 2023
Nachdem die Knappschaft bereits 2 Monate die Unterlagen hatte und nicht reagierte, ging es nach der Beschwerde recht zügig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2023
Eine Reaktion erfolgte erst nach meiner Meldung auf Reklamation24. Auf die Schreiben zuvor wurde in keinster Weise reagiert. Schade! Kundenservice stelle ich mir ein wenig anders vor...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Mit der Knappschaft bin ich eigentlich sehr zufrieden nur die Zahlungen dauern einfach zu lange
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2022
Schnelle Reaktion! Service-Mitarbeiterinnen kompetent, hilfsbereit und freundlich. Stellt sich die Frage: Warum nicht gleich so? Es gab auf jeden Fall eine Entschuldigung und Erklärung, warum die ersten beiden Schreiben nicht beantwortet wurden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2022
Es wurde freundlich auf mein Anliegen reagiert. Leider wurde mir der Bonus nicht bewilligt. Was mich ärgert ist die Vorgehensweise. Die Änderung in der Bearbeitung wurde Anfang des Jahres beschlossen. Allerdings wird dieses dem Kunden nur unzureichend mitgeteilt. Laut Knappschaft war die Information nur in der Zeitschrift „Tag“ abgedruckt, dass muss ich wohl überlesen haben. Eine Email an alle Kunden hätte wohl nichts geschadet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jun 2022
Das allerletzte,unfreundlich und frech am telefon.ich bräuchte ein Medikament im Ausland mein Hausarzt in Deutschland benötigt dafür die Kostenübernahme der kasse.dies sei nicht möglich aus Datenschutz Vorschriften. Dies ist eine billige Ausrede .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Apr 2022
Die knappschaft hat sich in kürzester Zeit telefonisch gemeldet und die Sache hat sich danach ganz fix erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2022
Je nach Fachabteilung Inkompendent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2022
Vom Ausland aus ist es schwer möglich zu kommunizieren. Post ist unmöglich zu empfangen und zu senden ist zu Teuer und dauert zu lange.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Es könnte mit dem Telefonservice beim dringenden Anfragen viel besser sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA