KundenUNfreundlicher Service

  • Behoben
  • 20 Dez 2021
  • #329747
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Guten Tag,

einige Jahre war ich eine sehr zufriedene Kundin bei Kneipp bis ich zweimal massiv enttäuscht wurde. Beide Male wurde meine Bestellung nicht vollständig geliefert, ohne mich weder während meiner Bestellung noch in der Lieferzeit informiert zu haben. Es wäre halb so schlimm, aber auf meine Beschwerden reagierte niemand. Im Endeffekt kündigte ich mein Konto bei Kneipp, da ich dem Unternehmen nicht vertrauen kann, wenn es meine Vorfreude auf wunderbare Produkte zerstört.
Nach einem Monat von meiner Kündigung erhielt ich eine trockene Bestätigung ohne eine Entschuldigung zu bekommen. Etwas völlig anderes verstehe ich unter dem Service eines so nobles Unternehmens mit Tradition. Hr.Kneipp ist wohl nicht begeistert.

Frohe Weihnachten!
M.S.

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20-12-2021 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kneipp weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2022 um 07:29 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem kunden-unfreundlichen Service kontaktierte mich ein sehr netter Mitarbeiter vom Kneipp- Kundenservice und wir konnten uns alles klären. Fehler passieren uns allen, die Situation hatteaber ein gutes Ende gefunden. Ich bin froh darüber.

2
Kneipp
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

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