Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 6 Oktober 2021 um 9.28 Uhr habe ich mich bei Ihnen telefonisch Beschwerd. Die Dame am Telefon war sehr nett und offen für mein Anliegen. Sie wollte eine Mail an die entsprechende Abteilung senden. Leider ist bis heute keine Reaktion erfolgt.
Teilen
06-11-2021 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kneipp weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 22:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zu reagieren finde ich indiskutabel. Habe dieses auch im Familien und Freundeskreis kundgetan
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.