Knips Akademie Logo

Knips Akademie Beschwerden

Kontaktieren Sie den Knips Akademie Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Knips Akademie zu senden.

Knips Akademie kontaktieren

Knips Akademie
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Knips Akademie erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Knips Akademie recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Knips Akademie auf einen Blick.

Adresse

Prolantum GmbH
Carl-Reuther-Str. 1, Haus 372.R33
68305 Mannheim
Deutschland

Webseite

https://knipsakademie.de/

E-Mail

koeln@knipsakademie.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

06 21 - 400 70 160

Knips Akademie Reklamation Adresse

Die Knips Akademie Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Prolantum GmbH
Carl-Reuther-Str. 1, Haus 372.R33
68305 Mannheim
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Knips Akademie. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Knips Akademie Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Knips Akademie Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Knips Akademie eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

06 21 - 400 70 160

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Knips Akademie Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Knips Akademie-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

koeln@knipsakademie.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular