Knips Akademie

Prolantum GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Knips Akademie
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Knips Akademie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Knips Akademie Versäumnis der Kursleitung

Am 28.07.2020 haben wir für unsere Tochter Anna einen Fotokurs "Fotografieren für Jugendliche" in Köln gebucht und bezahlt. U.a. haben wir bei der Buchung auch Kameramodell von Anna angegeben, wie von der Knipsakademie verlangt wurde. Der Kurs wurde zwei Mal verschoben und sollte am 03-04.07.2021 stattfinden. Drei Tage davor erhalten wir plötzlich eine Mail von der Knipsakademie: "Es hat uns jetzt eingefallen, dass Annas Kameramodell für den Kurs nicht geeignet ist". Also nach einem Jahr eingefallen! Wir haben dann die Bestellung storniert und das vor einem Jahr bezahlte Geld zurückgefordert. Die Geschäftsführern ****** ****** verweigert das: "Man dürfe nicht so kurz vor Kursbeginn stornieren". So kurz aber, weil die Knipsakademie es nicht schon vor einem Jahr das getan! Selbst in der Bestätigung der Akademie vom 25.06.2021 stand Annas Kameramodell ganz groß drauf! Wir fordern von der Knipsakademie, die Kursgebühren unverzüglich zu erstatten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Knips Akademie?

Beschwerde schreiben