Versäumnis der Kursleitung

  • 02 Jul 2021
  • #258783
  • 253
Anzeige

Am 28.07.2020 haben wir für unsere Tochter Anna einen Fotokurs "Fotografieren für Jugendliche" in Köln gebucht und bezahlt. U.a. haben wir bei der Buchung auch Kameramodell von Anna angegeben, wie von der Knipsakademie verlangt wurde.
Der Kurs wurde zwei Mal verschoben und sollte am 03-04.07.2021 stattfinden. Drei Tage davor erhalten wir plötzlich eine Mail von der Knipsakademie: "Es hat uns jetzt eingefallen, dass Annas Kameramodell für den Kurs nicht geeignet ist". Also nach einem Jahr eingefallen!
Wir haben dann die Bestellung storniert und das vor einem Jahr bezahlte Geld zurückgefordert. Die Geschäftsführern ****** ****** verweigert das: "Man dürfe nicht so kurz vor Kursbeginn stornieren". So kurz aber, weil die Knipsakademie es nicht schon vor einem Jahr das getan! Selbst in der Bestätigung der Akademie vom 25.06.2021 stand Annas Kameramodell ganz groß drauf!
Wir fordern von der Knipsakademie, die Kursgebühren unverzüglich zu erstatten.

Teilen

02-07-2021 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Knips Akademie weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2021 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Knips Akademie weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2021 um 08:27 Uhr


Das Geld, dass sie unserer Tochter widerrechtlich „angeknipst“ haben, macht sie nicht reicher, retten auch nicht von der Pleite, bringt aber viele Unannehmlichkeiten. U. a. mache ich ihre „merkwürdigen Geschäftsgebaren“ (Verbraucherzentrale Köln) überall öffentlich bekannt.

3
Knips Akademie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Knips Akademie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.