Knirsch Immobilien

Knirsch Immobilien GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Knirsch Immobilien
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Knirsch Immobilien. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Knirsch Immobilien Unlauteres Geschäftsgebärden in Eduard-Spranger Str. 18 in Feldmoching/ München

Ein-Zimmer Wohnung in der Eduard-Spranger Str. ist ein stinkendes Mietobjekt voll gestopft mit Sperrmüllmöbeln. Schmierige diebische Vermieterin verlangte 1030€ Miete und beging mit dem Mann, der mit ihr schlief vermehrt bei mir Hausfriedenbrüche und erhielt von den vorigen ausländischen Mietern Hausverbot aufgrund dieses Verhaltens. Der Freund der Vermieterin, der kein Vermieter ist, hat mich sogar angegriffen und diese sind Polizei bekannt. Nach einem Abnahmeverzug hat das Paar die Zweitschlüßeln erhalten, die Wohnung und meine gesamte Kaution eingezogen und nichts rausgerückt. Das nennt man Betrug. Ich bestehe auf eine offizielle Kenntnisnahme dieser Hausverwaltung. Diese angebliche Vermieterin ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit: diese Rassistin betreibt eine fiese Mietabzocke, wenn man den Mietspiegel in Feldmoching mit zu Vergleich zieht. 24 Tagen höllische Wohnung zur Miete und 3600€ einkassieren und die schäbige Vermieterin zögert nicht mal zu lügen, um eine Afrikanerin auszunehmen und Niemand greift ein. Diese Frau geht einfach auf den Bettelstab und vergreift sich auf Ausländern. Das ist nicht in Ordnung.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Knirsch Immobilien?

Beschwerde schreiben