×

KNP Financial Services

Inkassounternehmen

KNP Financial Services

--/5 - 1 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



KNP Financial Services Kontaktdaten

Adresse
KNP Financial Services GmbH
Hutweidengasse 22
1190 Wien
Österreich

Ranking in der Kategorie



KNP Financial Services Kontaktdaten


Adresse
KNP Financial Services GmbH
Hutweidengasse 22
1190 Wien
Österreich

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

KNP Financial Services
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über KNP Financial Services und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit KNP Financial Services lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an KNP Financial Services!


KNP Financial Services Logo

KNP Financial Services Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

KNP Financial Services - vermutlicher online Betrug von Wish aus NL

Ich habe mir im Dezember 2020 über wish....aber ohne selber Kunde zu sein eine Fatimamadonna angeschaut und wohl falsch geklickt. Ich habe dort angerufen und man sagte, die Bestellung werde storniert. Dann bekam ich immer wieder über Klarna Mahnungen. Diese Bank behaupte, sie habe an wish bereit die 17 E überwiesen und ich müsste nun die Firma kontaktieren, und ich muss an Klarna das überweisen. Ich habe aber weder die Ware noch die Rechnung erhalten. . ! .- Vom Inkasso Büro habe ich nur die angebliche Warenliste der Fatimamadonna erhalten, weder die Ware noch die Rechnung!. Und nun soll ich 12 Mahnspesen zahlen, also statt 17 E über 70 E! ....Ursprünglicher Gläubiger aus Holland: ContextLogic B.V.R. 6275683 Shop...für eine mir unbekannte Firma. Home Church Oranment Religiöser Katholozismus Christainismus Fatima Madonna Jungfrau Maria Madonna!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine KNP Financial Services Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

KNP Financial Services Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen KNP Financial Services hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit KNP Financial Services ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

KNP Financial Services Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über KNP Financial Services schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über KNP Financial Services schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine KNP Financial Services Reklamation:

KNP Financial Services GmbH
Hutweidengasse 22
1190 Wien
Österreich

E-mail: office@knp-finance.at

Jetzt Beschwerde über KNP Financial Services schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.