KNP Financial Services

KNP Financial Services GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

KNP Financial Services
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KNP Financial Services. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

KNP Financial Services vermutlicher online Betrug von Wish aus NL

Ich habe mir im Dezember 2020 über wish....aber ohne selber Kunde zu sein eine Fatimamadonna angeschaut und wohl falsch geklickt. Ich habe dort angerufen und man sagte, die Bestellung werde storniert. Dann bekam ich immer wieder über Klarna Mahnungen. Diese Bank behaupte, sie habe an wish bereit die 17 E überwiesen und ich müsste nun die Firma kontaktieren, und ich muss an Klarna das überweisen. Ich habe aber weder die Ware noch die Rechnung erhalten. . ! .- Vom Inkasso Büro habe ich nur die angebliche Warenliste der Fatimamadonna erhalten, weder die Ware noch die Rechnung!. Und nun soll ich 12 Mahnspesen zahlen, also statt 17 E über 70 E! ....Ursprünglicher Gläubiger aus Holland: ContextLogic B.V.R. 6275683 Shop...für eine mir unbekannte Firma. Home Church Oranment Religiöser Katholozismus Christainismus Fatima Madonna Jungfrau Maria Madonna!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit KNP Financial Services?

Beschwerde schreiben