Koch-Mannes

Werkzeughandel

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Werkzeughandel



Koch-Mannes Kontaktdaten

Adresse
Koch-Mannes Maschinen-Handels-GmbH Industriegebiet Hafen
Felix-Wankel-Straße 3
97526 Sennfeld Schweinfurt
Deutschland

Telefon
+49 (0) 9721 38895-15

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Koch-Mannes
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Koch-Mannes und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Koch-Mannes lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Koch-Mannes!


Koch-Mannes Logo

Koch-Mannes Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Koch-Mannes - Geld überwiesen, keinen Artikel bekommen seit Wochen!

Ich habe vor 20 Tagen eine teure Säge bei Ihnen bestellt (Lieferzeit 1-2 Tage) und diese immer noch nicht bekommen! Nicht wegen Corona(wäre verständlich), sondern wegen unzuverlässigem Personal! Eine Frechheit ist es, dass ich nach über einer Woche auf meine E-Mail keine Antwort bekommen habe und ich jetzt schon das zweite Mal anrufe und ich dann gefragt wurde, warum ich mich denn nicht schon früher gemeldet habe! Beim ersten Telefonat, eine Woche nach Bestellung hieß es, sie war kaputt und eine neue Säge wird geliefert. Beim zweiten Telefonat, eine Woche später kam raus, dass keine neue Säge geschickt geschweige denn in Bearbeitung ist. Da ich diese Säge schon früher benötigt hätte für die Arbeit, ist es umso ärgerlicher! Sie konnten mir mit keinerlei Entschädigung entgegenkommen, im Gegenteil, Sie meinten, dass ich froh sein kann nicht die ca. 80€ mehr zu bezahlen, weil Sie die Säge nicht mehr vorrätig hatten und Sie diese bei einer Partnerfirma zu dem Preis mehr bestellen mussten. Nicht mein Problem! Ich bitte um eine Preisminderung! Leider das erste Mal, dass ich eine Beschwerde schreiben musste, aber wenn mir gesagt wird, dass es an mir liegt, weil ich mich ja anscheinend nicht früher gemeldet habe, dann ist es nicht mehr lustig! Ich habe alles schwarz auf weiss!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Koch-Mannes Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Koch-Mannes Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Koch-Mannes hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Koch-Mannes ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Koch-Mannes Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Koch-Mannes schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Koch-Mannes schreiben


Hier die Adresse für deine Koch-Mannes Reklamation:

Koch-Mannes Maschinen-Handels-GmbH Industriegebiet Hafen
Felix-Wankel-Straße 3
97526 Sennfeld Schweinfurt
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9721 38895-15
E-mail: shop@koch-mannes.de

Jetzt Beschwerde über Koch-Mannes schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.