Geld überwiesen, keinen Artikel bekommen seit Wochen!

  • 17 Dez 2020
  • #166059
  • 109
Anzeige

Ich habe vor 20 Tagen eine teure Säge bei Ihnen bestellt (Lieferzeit 1-2 Tage) und diese immer noch nicht bekommen! Nicht wegen Corona(wäre verständlich), sondern wegen unzuverlässigem Personal! Eine Frechheit ist es, dass ich nach über einer Woche auf meine E-Mail keine Antwort bekommen habe und ich jetzt schon das zweite Mal anrufe und ich dann gefragt wurde, warum ich mich denn nicht schon früher gemeldet habe! Beim ersten Telefonat, eine Woche nach Bestellung hieß es, sie war kaputt und eine neue Säge wird geliefert. Beim zweiten Telefonat, eine Woche später kam raus, dass keine neue Säge geschickt geschweige denn in Bearbeitung ist. Da ich diese Säge schon früher benötigt hätte für die Arbeit, ist es umso ärgerlicher!
Sie konnten mir mit keinerlei Entschädigung entgegenkommen, im Gegenteil, Sie meinten, dass ich froh sein kann nicht die ca. 80€ mehr zu bezahlen, weil Sie die Säge nicht mehr vorrätig hatten und Sie diese bei einer Partnerfirma zu dem Preis mehr bestellen mussten. Nicht mein Problem!
Ich bitte um eine Preisminderung!
Leider das erste Mal, dass ich eine Beschwerde schreiben musste, aber wenn mir gesagt wird, dass es an mir liegt, weil ich mich ja anscheinend nicht früher gemeldet habe, dann ist es nicht mehr lustig! Ich habe alles schwarz auf weiss!

Teilen

17-12-2020 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Koch-Mannes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Koch-Mannes
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Koch-Mannes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.