Kodi

KODi Diskontläden GmbH

Beschwerde schreiben

Kodi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kodi zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Kodi weiter.


54.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 116

Antwortquote

24.7%

Verbraucherempfehlung

69.6%

Lösungsquote

70%

Kundenservice Note

6/10

Kodi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kodi zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Kodi weiter.


Kodi Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Kodi bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Kodi senden

Kontaktdaten

KODi Diskontläden GmbH
Zum Eisenhammer 52
46049 Oberhausen
Deutschland

Webseite
https://www.kodi.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kodi beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kodi einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kodi zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kodi einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kodi senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kodi um Stellungnahme.

Wie kann ich Kodi telefonisch erreichen?

Du kannst Kodi telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0208 / 85007-777

Wie kann ich den Kundenservice von Kodi per E-mail erreichen?

Du kannst Kodi eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kodi.de

Wie lautet die Adresse von Kodi um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kodi telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

KODi Diskontläden GmbH
Zum Eisenhammer 52
46049 Oberhausen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Kodi bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 116 öffentliche Beschwerden über Kodi verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kodi wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 70% sowie eine Antwortquote von 24.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 54.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kodi hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.