COVID19 und Maskenbefreiung die auf einmal nicht mehr zählt

  • 30 Dez 2020
  • #171019
  • 258
Anzeige

Guten Tag
waren heute in ihrer filiale in 41747 viersen im löhcenter . eigentlich wollten wir dort einkaufen . mein partner ist seit anfang der epedemie von der maske befreit . er hat chronische bronchitis und copd. sobald er die maske trägt kolabiert er . er geht schon so wenig wie möglich raus. aber auch er möchte ab und an mal unter leute . wie er dort behandelt wurde weil er keine maske trägt ist schon dikreminierend . er könne ja vor dem geschäft stehen bleiben und man würde ihm das gewünschte holen . ist bei 1 verkäuferin die im laden ist und gleichzeitig kassieren muss schon kaum durchzuführen . bis jetzt war dies nie ein problem das er eine befreiung hat . auf nachfrage hies es das wäre jetzt neu. mir stellt sich die frage sind krake behinderte menschen menschen zweiter klasse bei kodi ? oder hat das unternehmen es einfach nicht nötig solche menschen in ihren läden zu haben . es ist genauso lachhaft wenn die kassiererin hiter ihrer mini scheibe keine maske trägt . ist dann für die leute vor der scheibe genauso gefährlich . für uns war es heute erstmal der letzte einkauf bei kodi . ach ja das was wir haben wollten blieb ungekauftz in ihrer filiale . wir können auch anderswo unser geld loswerden und andere geschäfte in dieser schweren zeit damit unterstützen . wenn das so weiter geht werden bald alle nur noch online bestellen . evtl. sollte ihr personal auch nochmal drauf hingewiesen werden das die körbe und einkaufswagen dann auch desenfeziert werden sollten . mit freundlichen grüßen

Teilen

30-12-2020 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kodi
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Kodi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.