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Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über König & Partner und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit König & Partner lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an König & Partner


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König & Partner Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

König & Partner - Gebraucht Wagen gekauft nach 8 Wochen noch nicht Zugelassen

Am 05.01.2021 habe ich im Autohaus König Oranienburg ein gebrauchten Dacia Sandero 1.0SCe75 Komfort Fahrgestellnummer UU1B5220662239759 bar gekauft. Nach 4 Wochen rief ich den Verkäufer Herrn ****** an und fragte nach der Zulassung Antwort: bei der Zulassungsstelle dauert das so lange. Nach weiteren zwei Wochen bat ich den Verkäufer mir die Daten für die Zulassung wegen Beschwerde zu kommen zu lassen. Nach Zusage keine Reaktion. Nach weiteren fünf Tagen rief ich Herrn ****** an, worauf er nachschaute wie weit die Zulassung ist darauf hin stellte es fest, dass wichtige Unterlagen für die Zulassung fehlen. Warum kann man nicht gleich beim 1.Mal reagieren? Muss ich jetzt wieder acht Wochen warten? Ich benötige das Fahrzeug dringend. Was möchten Sie jetzt unternehmen.

König & Partner - Bei Abholung des Fahrzeug nicht auf Schäden hingewiesen

Octavia facelift 2.0tdi150ps in silbermetallig mit der style ausstattung und vielen zusatzpaketten Hiermit beantrage ich Marcel ****** eine hohe endschàdigung da bei abhollung des fahrzeug nicht auf folgende schàden hingewiesen wurde diese schàden waren erst am tageslicht sichtbar bei herr ****** zu hause folgende schàden sind am neuen Skoda Octavia 2.0tdi150ps vorhanden lederlenkrad sowie scheinwerfer u.rùcklichter klavierlack schàden an den tùren wo klavierlack schwarzlakiert ist wenn mann diese schàden zusammen rechnet endsteht eine rechung in betragshòhe von 2390euro und diesen betrag mòchte herr ****** Marcel endschàdigt werden andere mòglichkeiten machbar sind kulanzùbernahme aller teile in voller betragshòhe mein vorschlag an hersteller herr ****** Marcel wùrde endgegen kommen wenn alle schàden beseitigt werden ohne teile auszubauen nur ùber smartreperatur am neuen Skoda Octavia das fahrzeug hab ich neu gekauft mit vollaustattung in wert von 41000€ somit verlange ich ein absolutes schadenfreies fahrzeuge da dies nicht der fall sei beantrage ich Marcel ****** eine endschàdigung in betragshòhe von 2390euro und nicht weniger dies hàtte nicht pasieren dùrfen im autohaus Kònig und Partner skoda autohaus zòrpig wenn hochqwaliviezierte leute arbeiten hinzu kommt das Marcel ****** als neukunden nicht veràrgern sollte den andere hersteller wùrden vor freude an die decke springen wenn sie solche neukunden hàtten ich hoffe das Skodahersteller sich richtig enscheidet und herr ****** Marcel in vollen umfang unterstùzt anders herrum wird herr ****** sich was einfallen lasse weils sowas gibs bei herr ****** nicht vertrauenspartner sollten zusammen arbeiten sie erreichen herr ****** unter der nummer festnetz nummer 034607/21364 hàndynummer 01739825022 diese woche ganz tàglich erreichbar danach bitte mit absprache bei herr ****** Marcel mit freundlichen grùßen herr ****** Marcel

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Warum du eine König & Partner Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

König & Partner Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen König & Partner hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit König & Partner ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über König & Partner schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über König & Partner schreiben


Hier die Adresse für deine König & Partner Reklamation:

König & Partner GmbH & Co KG
Thura Mark 30
06780 Zörbig
Deutschland

Telefon: +49 (34956)-300-0
E-mail: info@Koenig-Partner-Zoerbig.de

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