König & Partner

König & Partner GmbH & Co KG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit König & Partner?

Beschwerde schreiben

König & Partner
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von König & Partner bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Apr 2018

****** ****** wird von skoda Deutschland gmbh und autohaus kònig und partner in zòrbig wie ein schwerverbrecher behandelt die ganzen schàden die durch autohaus kònig und partner in zòrbig verursacht wurden wollen diese leute mir unterjubeln aus diesem grund werde ich ****** jetzt Rache ausfùrn diese leute werden ein fananzielen schaden erleiden von mehrere 100000€dafùr werde ich jetzt sorgen ich werde jetzt veròffendlichen das leute sich bei diese leute ein auto kaufen wollen zu ùberzeugen sich wo so ein auto zu kaufen und nicht bei solchen geld girigen verbrecher die so tun als wehren die herrscher der ganzen welt aber die werden schon merken sich mit ****** ****** anzulegen ist ihr gròßter fehler das werden die brutal merken was das finanziele angeht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen