Bestellung 4966 Stornierung der restlichen Ware und Rücksendung der erhaltenen Ware

  • 06 Feb 2022
  • #347551
  • 95
Anzeige

am 2.1.2022 habe ich versucht das Unternehmen zu kontaktieren. leider erfolglos. Mache daher Gebrauch von meinem Widerrufsrecht. wollte die Ware die mir Qualitativ nicht zugesagt hat zurück schicken. Der Rücksendebetrag übersteigt jedoch den Wert der Ware. Dann wollte ich die Ware in eine der zwei Fialen ( Tauberbischofsheim) in Deutschland schicken, das wurde mir verweigert. Die restliche Ware habe ich storniert, da ich sonst auch auf den restlichen Kosten bei einer Rücksendung sitzen geblieben wäre. In deren AGB steht, dass eine Stornierung der Ware nicht möglich sei. Laut einer Rechtsberatung sei das unzulässig. Des weiteren ist es auch unzulässig bei einer Rücksendung eine Aufwandsentschädigung von 20 Euro dem Verbraucher aufzuerlegen. Das Unternehmen täuscht den potentiellen Kunden. Gibt an ein nachhaltiges Unternehmen aus Berlin zu sein. Erst wenn man sich alle Informationen und AGB bis zum Schluss durchgelesen hat, weiß das die Ware aus China kommt. Wenn es keine Verbraucherfreundliche Klärung für mich geben sollte, werde ich bei der Polizei eine Anzeige gegen dieses Unternehmen veranlassen.

Teilen

06-02-2022 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Konrad Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2022 um 13:00 Uhr


Guten Tag, ich erwarte noch immer eine angebrachte Antwort auf meine Beschwerde. Kundenfreundlich ist das jedenfalls nicht. Ich werde das von ihnen gesannte Päckchen nun an einer Fiale in Deutschland schicken. Schließlich ist es in Deutschland rechtmäßig so, dass auch online bestellte Ware in den Stores zurückgegeben werden können. Ich erwarte dann die Rückerstattung des überwiesenen Betrages. Mfg ******

2
Konrad Mode
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Konrad Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.