Koro

KoRo Handels GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Koro
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Koro. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Koro Bananenchips schmecken nicht

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Koro Bananenchips 1kg (frittiert) bei uns im Marktkauf in 48268 Greven gekauft. Leider muss ich sagen das diese weder nach Banane noch nach überhaupt irgendetwas schmecken. Bin sehr enttäuscht, und hätte mir eine bessere Qualität erhofft. Bin sonst mit den Produkten sehr zufrieden und kaufe auch gerne weiter bei euch. Gibt es eine Möglichkeit diese zu „reklamieren“. Viele Grüße

Koro Schmeckt nicht!

Hallo, ich gabe bei Rewe die Nut Butter Cups gekauft, 3×13g für 2.30€, was schon ein stolzer Preis für drei kleine Teilchen ist, aber gut, es ist ja Bio. Schade nur, dass es überhaupt nicht schmeckt, viel zu salzig. Keinem in meiner Familie haben sie geschmeckt, ich musste sie entsorgen. Ein bisschen Salz ist ja O.K. aber das ist völlig qübertrieben und schmeckt widerlich salzig und ich liebe Erdnusmus. Keine gute Werbung für eure Firma, ich kaufe nichts mehr von euch. Schade. Viele Grüße ****** ****** P. S. Ich kann den Text nicht hoch scrollen und somit nicht lesen was ich am Anfang geschrieben habe

Koro Plastikteil in energy ball

Ich hatte ein 3 Millimeter großes, beigefarbenes Plastikteil in einem Bio Energy Ball salted Pistacchio. Leider habe ich darauf gebissen und mir weh getan. 05/2024 L13623399

Koro Zwei verbeulte Kokosmilch Dose

Ich bekam heute mein Paket und habe 2 verbeulte Kokosmilch Dosen rausgenommen. Das Paket hat keinerlei Schäden oder Dellen, die beiden Dosen waren gut verpackt so dass die Schäden wohl vor dem verpacken entstanden sein müssen. Ich kaufe aus persönlichen Gründen keine verbeulten Dosen und möchte gerne Kokomilch Dosen die keine Schäden aufweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Koro Falsche Adresse

Hallo, Leider wurde meine Bestellung nicht zugestellt, ein Fehler der Adresse hat sich eingeschlichen, ich habe eine Packstation 420 Postnummer 839075951, leider wurde von euch Postfiliale aufgeschrieben und daher nicht Zustell bar, bitte um erneute Lieferung. Danke, bitte um kurze Rückmeldung und Bestätigung

Koro Die mit paypal bezahlte Ware ist nicht bei mir angekommen.

Die bestellte Ware wird bei Ihnen KoRo als zugestellt vermerkt, ist jedoch nicht an mich ausgeliefert worden. Siehe Anlage (Sendungsverfolgung)

Koro Glas war nicht richtig verschlossen

Weißes Mandelmus 500g Glas war ausgelaufen Glas war nicht richtig verschlossen

Koro Das Packet wurde beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, einige Tage bevor habe ich viele Lebensmittel zum Erst Mal bei Ihnen bestellt. Die Bestellungsnummer ist 11528512. Das Packet wurde von DHL verschickt und die Sendungsnummer ist 00340434696777474900. Ich habe den ganze Tag auf das Packet gewartet. Leider wurde das Packet unterwegs beschädigt und von DHL zwingend zurückgeschickt. Das heißt, Ich habe das Packet gar nicht bekommen. Wie in dem Bild gesehen, is es schon unterwegs zu Ihnen. Ich wollte fragen, ob und wann ich die Erstattung bekommen kann. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Koro Ausgelaufene Gläser

Sehr geehrtes Team! Heute haben wir eine Lieferung mit drei Paketen von Ihnen erhalten. In zwei Paketen waren die Gläser sehr sicher verpackt. In dem dritten Paket lagen die sechs Gläser einzeln, nur Mut etwas Papier geschützt, sehr locker. Schon vor dem Öffnen des Paketes war zu erkennen, dass die Lieferung defekt sein musste, denn es waren von außen deutliche Auslauspuren sichtbar. Innen waren dann zwei Gläser ausgelaufen, da die Deckel nicht richtig festgeschraubt waren. Zwei Gläser des schwarzen Tahinis sind daher überhaupt nicht nutzbar und die anderen sind ziemlich unansehnlich. Außerdem wissen wir nun nicht, ob die anderen Gläser nun überhaupt nicht auch schon einmal geöffnet wurden. Bisher waren wir immer mit der Lieferung sehr zufrieden, und so wurde uns auch noch nie eine so sensible Ware zugesendet. Anbei senden wir Ihnen eine Auswahl unserer gemachten Fotos. Gerne können wir noch andere senden, falls diese nicht genügen. Wir hoffen nun natürlich, dass Sie dieses Problem zu unserer Zufriedenheit lösen werden. Vielen Dank für Ihre Bemühungen ****** ******

Koro Spinnenweben in der Packung Haselnüsse gemahlen (ungeöffnet)

Hallo, ich hatte Haselnüsse gemahlen bestellt gehabt. Die Paclung läuft erst im Mai 2023 ab. Jedoch haben sich Spinnenweben in der Packung gebildet, obwohl sie ungeöffnet ist. Das deutet sehr wahrscheinlich darauf hin das bei der Herstellung sich schon Tiere befunden haben. Mit freundlichen Grüßen Lina Reinhard

84.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

Problem mit Koro?

Beschwerde schreiben