Koro

KoRo Handels GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Koro
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Koro. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Koro keine Lieferung trotz Vorkasse

Vor 14 Tagen habe ich eine Bestellung bei Koro aufgegeben mit Vorkasse, was ich sofort erledigt habe. Es kam eine Bestellbestätigung und seit dem nichts mehr. Auch keine Reaktion auf meine Anfrage. Der Lieferstatus bewegt sich keinen Milimeter. Es ist wohl das letzte Mal dass ich dort bestellt. habe.

Koro 2 mal Keine Antwort auf Reklamation!

Hallo Koro. Ich lebe in Italien und bestelle immer bei euch seit 3 Jahren. Normalerweise immer alles super aber diesesmal kam 1 Verpackung Tortellini mit Schimmel bei mir an. Dann habe ich foto gemacht und Reklamation aufgegeben. Zuerst in italienisch (keine Angst ich spreche fließend) und es kam keine Antwort. Dann habe ich dieselbe Reklamation über den deutschen Shop eingegeben und es kommt wieder keine Antwort. Es scheint als die bei euch gar nicht ankommt... Bitte um Hilfe, Vielen Dank, eurer treuer Kunde ******

Koro Reklamation gemeldet

Hallo. Ich habe eine Reklamation gemeldet. Leider keine Antwort erhalten . LG ******

Koro cashew Bruch 1kg

Ich habe einen sehr bitteren fast schon schmerzhaften Geschmack/Gefühl im Hals nach dem verzehr. Eine Unverträglichkeit habe ich nicht , es muss also am Produkt liegen. Es ist das erste mal, dass ich bei ihnen Bestellte, das Mandelmus schmeckt einwandfrei. Ich finde es sehr schade, dass die cashews in diesem Zustand sind, weil ich mir sonst so etwas wie Nüsse selten gönne.

Koro Bananenchips schmecken nicht

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Koro Bananenchips 1kg (frittiert) bei uns im Marktkauf in 48268 Greven gekauft. Leider muss ich sagen das diese weder nach Banane noch nach überhaupt irgendetwas schmecken. Bin sehr enttäuscht, und hätte mir eine bessere Qualität erhofft. Bin sonst mit den Produkten sehr zufrieden und kaufe auch gerne weiter bei euch. Gibt es eine Möglichkeit diese zu „reklamieren“. Viele Grüße

Koro Schmeckt nicht!

Hallo, ich gabe bei Rewe die Nut Butter Cups gekauft, 3×13g für 2.30€, was schon ein stolzer Preis für drei kleine Teilchen ist, aber gut, es ist ja Bio. Schade nur, dass es überhaupt nicht schmeckt, viel zu salzig. Keinem in meiner Familie haben sie geschmeckt, ich musste sie entsorgen. Ein bisschen Salz ist ja O.K. aber das ist völlig qübertrieben und schmeckt widerlich salzig und ich liebe Erdnusmus. Keine gute Werbung für eure Firma, ich kaufe nichts mehr von euch. Schade. Viele Grüße ****** ****** P. S. Ich kann den Text nicht hoch scrollen und somit nicht lesen was ich am Anfang geschrieben habe

Koro Plastikteil in energy ball

Ich hatte ein 3 Millimeter großes, beigefarbenes Plastikteil in einem Bio Energy Ball salted Pistacchio. Leider habe ich darauf gebissen und mir weh getan. 05/2024 L13623399

Koro Zwei verbeulte Kokosmilch Dose

Ich bekam heute mein Paket und habe 2 verbeulte Kokosmilch Dosen rausgenommen. Das Paket hat keinerlei Schäden oder Dellen, die beiden Dosen waren gut verpackt so dass die Schäden wohl vor dem verpacken entstanden sein müssen. Ich kaufe aus persönlichen Gründen keine verbeulten Dosen und möchte gerne Kokomilch Dosen die keine Schäden aufweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Koro Falsche Adresse

Hallo, Leider wurde meine Bestellung nicht zugestellt, ein Fehler der Adresse hat sich eingeschlichen, ich habe eine Packstation 420 Postnummer 839075951, leider wurde von euch Postfiliale aufgeschrieben und daher nicht Zustell bar, bitte um erneute Lieferung. Danke, bitte um kurze Rückmeldung und Bestätigung

Koro Die mit paypal bezahlte Ware ist nicht bei mir angekommen.

Die bestellte Ware wird bei Ihnen KoRo als zugestellt vermerkt, ist jedoch nicht an mich ausgeliefert worden. Siehe Anlage (Sendungsverfolgung)

78.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

Problem mit Koro?

Beschwerde schreiben