Korona Logo

Korona Beschwerden

Kontaktieren Sie den Korona Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Korona zu senden.

Korona kontaktieren

Korona
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Korona erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Korona recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Korona auf einen Blick.

Adresse

KORONA electric GmbH
Hauptstraße 169
59846 Sundern
Deutschland

Webseite

http://korona-electric.de/

E-Mail

info@korona-electric.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

02933 90284-0

Korona Reklamation Adresse

Die Korona Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

KORONA electric GmbH
Hauptstraße 169
59846 Sundern
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Korona. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Korona Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Korona Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Korona eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

02933 90284-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Korona Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Korona-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@korona-electric.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular