Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Korona. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, die Kaffeemaschine wurde erst undicht, dann ist die Glaskanne gerissen (Boden der Kanne herausgefallen)
Im März habe ich einen Kaffeeautomat von Korona bestellt und geliefert bekommen. In den vergangenen Tagen ist mir immer wieder aufgefallen das Wasser unter der Maschine stand und nach genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen das es unten aus der Maschine kam und dann ging sie gar nicht mehr. Ich habe zwar heute bei der Firma angerufen und bekam die Info das ich mich wegen der Reklamation an sie wenden muss. Meine Bestellnummer: 2020-8463381-1 vom 29.03.2020 und bezahlt wurde mit Paypal. Für eine Information wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Problem mit Korona?
Beschwerde schreiben