Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Kotte & Zeller ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 02.03.22 Ware bestellt und bezahlt, am 04.03. Mail bekommen dass angeblich mein Altersnachweis nicht richtig übertragen wurde. Sofort nachgeholt, seitdem Stille. Die Firma ist weder telefonisch erreichbar, noch reagiert sie auf Mails. Jeder ausländische Hinterhoflieferant bietet eine bessere Komm...
André Bause Tobias-Christoph Feilner Straße 16 16727 Velten Liefertermin 20.12.2024 Ware nicht erhalten. Habe extra einen Tag Urlaub genommen, gesammter Tag anwesend. Laut tracking overnite Adresse falsch. Bitte um erneute Zusendung. 0151 70652361 neue Nummer.
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Kotte & Zeller anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Kotte & Zeller GmbH
Industriestraße 8
95365 Rugendorf
https://www.kotte-zeller.de/
info@kotte-zeller.de
Reklamation schreibenIch habe vor einer woche meine bestellung aufgegeben und natürlich mit sofortüberweisung diese auch bezahlt. seitdem kann ich online nicht mehr auf die bestellung zugreifen oder einsehen. habe keinerlei informationen wo oder wie weit meine bestellung bearbeitet wurde. telefonisch und auf emails rea...
Wann erfolgt die Lieferung meiner Auftragsnummer 174345642471338 die ich am 31.03.25 bei Ihnen bestellt habe.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich warte seit einigen Tagen schon auf eine Rückantwort auf eine Anfrage meinerseits. Ich habe bei Ihnen vor ein paar Jahren eine well ***** gekauft auf Grund von ein paar technischen Veränderungen hinsichtlich der Leistung bräuchte ich eine andere abzugseinheit. Die...
habe für 27,95 € 2 Teile auf Rechnung gekauft ! Musste jetzt an eine inkasso Firma 51,05 einzahlen. Warum ? Wenn mann auf rechnung kauft wurde mir am Te. durch Herr Breuer gesagt, ist man damit einverstanden das eine Fremdfirma die ware bezahlt und mir dann in Rechnung stellt. Sehr ungewöhnlich ...
André Bause Tobias-Christoph Feilner Straße 16 16727 Velten Liefertermin 20.12.2024 Ware nicht erhalten. Habe extra einen Tag Urlaub genommen, gesammter Tag anwesend. Laut tracking overnite Adresse falsch. Bitte um erneute Zusendung. 0151 70652361 neue Nummer.
Ich habe ein Problem beim Auseinendernehmen der Pistole. In der kurzen Bedienungsanleitungist auf Seite 5unter Punkt 1 und 2 beschrieben, dass man den Schlitten zunächst leicht zurückziehen und dann den Demontagebügel nach unten bewegen soll. Dieser lässt sich aber leider, auch mit sanfter Gewalt, n...
Derzeit sieht es so aus Geld weg , keine Ware Die DHL kündigte für Freitag den 25.10.2024 die Lieferung an um sie später wieder abzusagen . Nächste Anlieferung sollte Samstag der 26.10.2024 sein . Ich habe mich telefonisch bei der DHL erkundigt ob es dabei bleibt . Aber wieder keine Lieferung I...
Ich habe bei ihnen ein Paket bestellt,da ich morgens arbeiten bin habe ich sein Namen angegeben und das Paket wurde ihm zugestellt.Nun möchte er mir das nicht aushändigen, obwohl ich es bezahlt habe.Was kann ich tun?
Hallo liebes Kotte&Zeller - Team, folgendes ich habe letzte woche mein Well M700 von euch zugestellt bekommen. Ich habe ca. 1000schuss damit abgefeuert, als ich das Magazin erneut befüllt hatte und wieder damit auf mein Ziel schießen wollte.Ich Repetierte und lud wie immer zuvor, aber ausser ein...
Es geht um die Schreckschutzpistole Walter P99. Ich habe die Pistole am 7.12.2023 bestellt und am 13.12.2023 bekommen. Gestern am Silvester wurde die Waffe zum ersten mal benutzt. Bei jeden zweiten, dritten Schuss klemmt die Pistole. Es wurde ca. 50 Schuss abgegeben.
Ich habe eine Bestellung aus versehen bezahlt bevor ich es wirklich machen wollte nun will ich diese stornieren was ich aber nur kann wenn ich meine Kundennummer habe welche ich nirgendwo erfahre, ich habe bereits dem Support geschrieben per Mail doch erhalte keine Ahnung, dass Geld brauch ich wirkl...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Kotte & Zeller einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Kotte & Zeller in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Kotte & Zeller einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kotte & Zeller senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Kotte & Zeller an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Kotte & Zeller unter folgender Hotline einreichen:
09223 - 94 50 199
Du kannst eine Nachricht an Kotte & Zeller an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kotte-zeller.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Kotte & Zeller telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Kotte & Zeller GmbH
Industriestraße 8
95365 Rugendorf
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.