Bestellung per Vorkasse ohne Rückmeldungen

  • 26 Apr 2022
  • #374057
  • 370
Anzeige

Ich habe am 19.04 meine Bestellung bei Kotte-zeller per Vorkasse bezahlt ..bis heute keine Bestätigung das die Zahlung eingegangen ist oder das meine Bestellung nun bearbeitet wird ..der Kundenservice ist weder per E-Mail noch per Telefon zu erreichen ..ich finde es von so einem großen Unternehmen eine Schande und dies wird auch meine letzte Bestellung dort gewesen sein !Kotte-zeller ist nicht zu empfehlen

Teilen

26-04-2022 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 58.9/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.