Ich habe am 19.04 meine Bestellung bei Kotte-zeller per Vorkasse bezahlt ..bis heute keine Bestätigung das die Zahlung eingegangen ist oder das meine Bestellung nun bearbeitet wird ..der Kundenservice ist weder per E-Mail noch per Telefon zu erreichen ..ich finde es von so einem großen Unternehmen eine Schande und dies wird auch meine letzte Bestellung dort gewesen sein !Kotte-zeller ist nicht zu empfehlen
Teilen
26-04-2022 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.